Die internationale richtungsweisende Zeitschrift Vogue wurde im Jahr 1892 ins Leben gerufen.
Über ein Jahrzehnt lang war das Magazin eine wöchentlich erscheinende gesellschaftliche Publikation und erlangte seinen Ruhm erst weit in das Jahr 1906 hinein, nachdem der Besitzer den Besitzer wechselte. Der neue Erwerber, Conde Nast, handelte schnell; das Magazin ins Ausland zu bringen und es in 9 verschiedenen Ländern verfügbar zu machen. Anschließend verwandelte er das Magazin in eine zweiwöchentliche Publikation, die Artikel mit einem frauenzentrierten Gedanken sowie einem Fokus auf Mode enthielt.
Popularität im Laufe der Jahre
Das Vogue-Magazin hat sich seit über einem Jahrhundert erfolgreich behauptet und ist mit der Zivilisation gewachsen. Der größte Erfolg des Magazins beruht darauf, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu präsentieren. Während des Weltkriegs wurden Frauen in den Spirituelles Magazin Vereinigten Staaten aufgrund der Kriege in Übersee bei ihren Modetrends stärker von der Vogue abhängig. Zu dieser Zeit erregte das Magazin die Aufmerksamkeit der Leser, die sich als ihre vertrauenswürdigsten Anhänger herausstellen sollten. Während der Weltwirtschaftskrise veröffentlichte die Zeitschrift Vogue Artikel über erschwingliche Mode, die ihr den dringend benötigten Schub gab, um sie zu einem Vorreiter in der Mode zu machen.
Das Vogue Magazine war eines der ersten Magazine, das Bilder in seinen Magazinen einführte; Frauen konnten nicht nur über Mode lesen, sondern auch einen genauen Blick darauf werfen. Dies machte es zu einem sofortigen Erfolg bei den Frauen. Sie konnten einen effizienteren Bezug zur Mode herstellen und gleichzeitig ihre Individualität ausdrücken. Es war auch die Zeit, in der Konfektionskleidung verfügbar wurde und Frauen bald in der Lage waren, teure Stoffe durch erschwingliche Kleidung zu ersetzen.
Die Einflüsse, die den Unterschied machten
In den 1960er Jahren begann das Vogue-Magazin, Models zu präsentieren und damit die Karrieren vieler berühmter Gesichter zu starten. Diana Vreeland war die neue Chefredakteurin, die Frauenthemen und deren Alltagsprobleme in den Mittelpunkt stellte. Ab 1971 wurde Grace Mirabella Chefredakteurin und machte das Vogue-Magazin zu einer monatlich erscheinenden Veröffentlichung. Sie nahm mehrere mutige Änderungen in das Magazin auf und seine Auflage erhöhte sich drastisch; von 450.000 auf 1,4 Millionen.
Ihre Nachfolgerin und jetzige Chefredakteurin Anna Wintour hat dem Magazin den vermeintlichen Erfolg beschert. Sie porträtierte Jeans als modische Freizeitkleidung für Frauen, indem sie Frauen in Jeans auf das Cover des Magazins setzte. Sie hat auch eine Schlüsselrolle bei der Einführung modischer Trends gespielt. Mit dem Ruf, eine harte Chefin zu sein, drängt Wintour ihre Mitarbeiter auf jeden Fall.